Was ist das Bootcamp55?

Mit dem Bootcamp55 möchten wir Erwachsenen helfen den Sport besser im Alltag zu integrieren. Wir bieten dir einen sportlichen Start in den Tag. Verbessere deine Fitness. Egal ob du schon routiniert bist oder erst neu mit dem Sport anfängst. Bei uns gibt es kein Mindestlevel. In einer Gruppe macht das Training mehr Spass und motiviert zur regelmässigen Teilnahme.

Immer mehr Studien weisen darauf hin, dass hochintensives Intervalltraining (HIIT) deutlich wirksamer ist als stundenlanges Kilometerschrubben.
Der Kreislauf wird aktiviert, die Fettverbrennung angekurbelt und der Körper nachhaltig gestärkt.
Im Bootcamp55 trainieren wir abwechslungsreich in intensiven Trainingszirkeln – 55 Minuten Vollgas geben und 5 Minuten dehnen.
So erreicht man schon nach kurzer Zeit bemerkenswerte Ziele und fühlt sich fit und gesund.

Mit der nötigen Balance aus Fordern und Fördern spornt unsere Trainerin Gréta auch dich im Bootcamp55 zu mehr Energie an. Wir trainieren von Dienstag bis Freitag von 06:15 bis 07:15 Uhr in der Sporthalle Gersag. Bei schönem Wetter sind wir draussen. Haben wir dein Interesse geweckt? Gerne kannst du ein kostenloses Probetraining mit uns vereinbaren.

Vorstand

Nadia Roos

Präsidentin

Monika Stauffer

Vize-Präsidentin

Eliane Lustenberger

Kassier

Julian Lechner

Kassier

Sarah Lötscher

Aktuarin

Mitglieder

GRÉTA GRANDJEAN

Matthieu Gissler

Fabienne Hadorn

Hubert Brun

Diego Lussi

Roland Kaufmann

Tina Gemsch

Drenusha Kamberaj

Christoph Meier

Sabine Waser

Massimo Manganiello

Lageplan

Sporthalle Gersag

Haltestelle Emmenbrücke Gersag

Kostenlose Parkplätze

Garderobe & Dusche vorhanden

Häufig gestellte Fragen

Finde hier Antworten auf die häufigsten Fragen, die uns gestellt werden. Solltest du keine passende Antwort finden, zögere nicht und nutze das Formular unten, um uns Deine Frage zu stellen. Wir bemühen uns, Dir schnellst­möglichst zu antworten.
Was sind bootcamps?

Bootcamps sind hochintensive Workouts, die perfekt geeignet sind, um schnell fit zu werden, d. h. Körperfett zu reduzieren und Muskeln aufzubauen.

Wie fit muss ich sein, um beim Bootcamp mitzumachen?

Es gibt kein Mindestlevel. Du kannst mitmachen, auch wenn Du total unsportlich bist. Solltest Du gesundheitliche Beschwerden haben, kläre im Voraus mit Deinem Arzt ab, ob Bootcamps für Dich das Richtige sind.

An wen richtet sich der Verein Bootcamp55?

An gesunde Frauen und Männer jeden Fitnesslevels, die das Beste aus sich herausholen wollen.

Wie setzen sich die Kosten zusammen?

Grundlegend muss jedes Mitglied einmal jährlich (Kalenderjahr) die Vereinsmitgliedschaft von 100 CHF bezahlen. Der Preis pro Training beträgt 15 CHF. Jedes Mitglied kann sich für 2, 3 oder 4 Trainings pro Woche entscheiden. Die Rechnung wird für einen Zeitraum von einem halben Jahr gestellt. Nach Ablauf des halben Jahres ist jedem Mitglied freigestellt, die Anzahl der wöchentlichen Trainings anzupassen. Wer nach einem halben Jahr nicht weitermachen möchte/kann, behält trotzdem die Jahresmitgliedschaft. Sie berechtigt eine Person, jederzeit (zu gleichen Konditionen) wieder miteinzusteigen.

Wann bezahle ich?

Ab Juli 2021 werden die Rechnungen halbjährlich versendet. Bezahlt wird jeweils im Voraus. Die Mitgliedschaft wird weiterhin einmal pro Kalenderjahr verrechnet.

COVID-19 Informationen

Für unsere Trainings gelten keine Einschränkungen mehr! 🙂

Kontakt

2 + 9 =