Bootcamp 55

Upgrade your Life!

Vorstand

Nadia Roos

Präsidentin

Monica Stauffer

Vize-Präsidentin

Eliane Lustenberger

Kassier

Julian Lechner

Kassier

Sarah Lötscher

Aktuarin

Mitglieder

Gréta Grandjean

André Gassmann

Christoph Meier

Matthieu Gissler

Roland Kaufmann

Sabine Waser

Lageplan

Sporthalle Gersag

Haltestelle
Emmenbrücke Gersag

Kostenlose Parkplätze

Garderobe & Dusche
vorhanden

Häufig gestellte Fragen

Finde hier Antworten auf die häufigsten Fragen, die uns gestellt werden. Solltest du keine passende Antwort finden, zögere nicht und nutze das Formular unten, um uns Deine Frage zu stellen. Wir bemühen uns, Dir schnellst­möglichst zu antworten.

Bootcamps sind hochintensive Workouts, die perfekt geeignet sind, um schnell fit zu werden, d. h. Körperfett zu reduzieren und Muskeln aufzubauen.

Es gibt kein Mindestlevel. Du kannst mitmachen, auch wenn Du total unsportlich bist. Solltest Du gesundheitliche Beschwerden haben, kläre im Voraus mit Deinem Arzt ab, ob Bootcamps für Dich das Richtige sind.

An gesunde Frauen und Männer jeden Fitnesslevels, die das Beste aus sich herausholen wollen.

Sobald Du das Anmeldeformular ausgefüllt hast, erhältst Du eine Rechnung. Sobald Du die Zahlungseingangsbestätigung von uns erhalten hast, bist Du definitiv mit dabei.

Grundlegend muss jedes Mitglied einmal jährlich die Vereinsmitgliedschaft von 100 CHF bezahlen. Der Preis pro Training beträgt 15 CHF. Jedes Mitglied kann sich für 2, 3 oder 4 Trainings pro Woche entscheiden. Die Rechnung wird für einen Zeitraum von 3 Monaten gestellt. Nach Ablauf der 3 Monate ist es jedem Mitglied freigestellt, die Anzahl der wöchentlichen Trainings anzupassen. Wer nach 3 Monaten nicht weitermachen möchte/kann, behält trotzdem die Jahresmitgliedschaft. Sie berechtigt eine Person, jederzeit (zu gleichen Konditionen) wieder miteinzusteigen.

Kontakt