Bootcamp55 – Upgrade your Life!

Nutze die Zeit und vertraue dem Team,­ dass dich am weitesten bringt.

 COACH
Gréta Grandjean

Sportbegeistert, teamorientiert, motiviert und kompetent sind Eigenschaften, die unseren Coach Gréta kennzeichnen.

Als Handballerin hat Gréta den Sport in ihrer DNA. In Höchstgeschwindigkeit schießt sie als Flankenspielerin ihre Gegner ab. Schon seit über 15 Jahren ist sie aktive Handballspielerin. In ihrem Team dem BSV-Stans in Nidwalden gilt sie als ausdauernde Kämpferin. Mehr lesen…

Darüber hinaus ist Gréta Handball-Trainerin beim BSV Stans mit der zweithöchsten Lizenz und coacht seit sechs Jahren auch Kinder und Jugendliche.

Sie weiss daher genau wie sie auch euch zu Spitzenleistung motiviert.

Da Sport ihr tägliches Business ist, ist Greta super fit und leistungsstark. Neben dem Sport gilt ihr Interesse auch einem gesunden Lifestyle. In unserem Bootcamp55 verbindet sie die beiden Themen und bringt diese den Teilnehmern mit viel Enthusiasmus näher.

Mit der nötigen Balance aus Fordern und Fördern spornt Gréta auch DICH im Bootcamp55 zu mehr Energie an. Ein Training mit Gréta verspricht dir einen sportlichen Power-Start in den Tag!

 INITIATOR UND
 ASSISTANT COACH
JULIAN LECHNER

Als 2015 Julians Hochzeit vor der Tür stand, hatte er den Wunsch, für den grossen Tag so fit wie möglich zu sein. Und startete damit, regel­mässig Bootcamps zu machen, was für ihn funktionierte.

Nach einem weiteren Bootcamp 2018 spürte Julian, dass seine Passion für den Sport und die Action am Morgen ihn so sehr reizt, dass er sich entschied, ein eigenes Bootcamp zu gründen.

Seine Idee teilte Julian auch mit Roman Probst mit dem er gemeinsamen sportlichen Akti­vität­en wie Ski­fahren, Kitesurfen und Fitness nachgeht und den er als Freund und Unter­nehmer schätzt.

Julian überzeugte den notorischen Spät­aufsteher Roman sogar, bei einem Boot­camp mit­zu­machen, wo der Funke zündete: Die beiden diskutierten, was man beim Bootcamp besser machen könnte.

Gesagt getan, Roman entschied sich, Julian in der Start Up Phase zu unterstützen.

Seit Dezember 2018 ist Julian nun daran das Boot­camp55 (vormals Sommer­body­Boot­camp) in Emmen erfolgreich umzusetzen. Auch für weitere Orte sind bereits Gespräche im Gange, um auch dort mit einem coolen Team und jeder Menge Fun das Boot­camp55 zu lan­cie­ren.

Bootcamp55 – Upgrade your Life!

Are you Ready?

Schwitzen für einen guten Zweck

Wir sind uns bewusst, dass Gesundheit und Fitness ein Privileg ist. Nicht jeder hat das Glück, jeden Morgen trainieren zu dürfen. Die einen haben nicht die Gesundheit, die andern nicht das Geld.

Deswegen machen wir Folgendes:

Zum einen spenden wir für jedes Kilo, das wir alle im Boot­camp55 verlieren, CHF 2. – an die Rodtegg Stiftung Luzern Menschen mit körperlicher Behinderung.

Zum zweiten geben wir einen Gratis-Platz an eine Person, die unbedingt gerne fit werden möchte, doch nicht genug Geld für ein Bootcamp hat. Bewerbung bitte per Email an info@Bootcamp55.ch.